:: Verband

sponsoren

Seite drucken grösser kleiner

Wegweisend.

Über 45'000 Gründe gibt es im Aargau, um sich für das Turnen zu engagieren, denn Bewegung und Sport – ist die Basis für ein gesundes Leben. „Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“ behaupteten schon die alten Römer. Und in der Tat, Bewegung und körperliche Fitness spielen in jedem Gesundheitskonzept eine wesentliche Rolle.

Der Aargauer Turnverband führt dich gezielt an sportliche Aktivitäten heran und hilft dir auch nach jahrelanger körperlicher Inaktivität, deine sportlichen Seiten wiederzuentdecken. Wir laden dich ein, dir persönlich ein Bild über die Vielfalt der sportlichen Aktivitäten im Kanton Aargau zu machen.

Turn mit zu uns. Turner bewegen.

mittelländische kunstturnertage männer 09./10.mai 2015 in rothrist
Am vergangen Wochenende glänzten 470 Kunstturner aus der ganzen Schweiz an den Mittelländischen Kunstturnertagen in Rothrist.

Rangliste

aargauer meisterschaften kunstturnen frauen 2./3. Mai 2015 in obersiggenthal

Obersiggenthal führte die Aargauer Meisterschaften der Kunstturnerinnen durch. Mit getrennter Rangliste starteten die Turnerinnen aus den anderen Kantonen. Rund 300 Mädchen begeisterten in sieben Alterskategorien (EP, P1-P6) zu abwechslungsreichen Musikstücken, spektakulären Sprüngen und Drehungen die Zuschauer.

Rangliste

22.05.2015
 Auf die Plätze fertig ...
 21.05.2015