ˆTop
Menü

Wo Zukunft bewegt.

Abendmeeting in Oberentfelden

21.09.2015

Am 18. September 2015 fand in Oberentfelden das Abendmeeting statt. In den Sparten Geräteturnen zu Zweit und Gymnastik Einzel und zu Zweit zeigten rund 40 Turnerinnen und Turner ihr Können.

Die zahlreich angereisten Fans machten Stimmung und so erlebten die Turnerinnen und Turner einen fairen und tollen Wettkampf. Manch einer war überrascht über die Kreativität der Turnenden. Das eine oder andere Element brachte auch die Wertungsrichter zum Schmunzeln. Obwohl im Aerobic zu wenige Anmeldungen für einen Wettkampf eingegangen waren, liess es sich das 4-er Team vom STV Unterkulm nicht nehmen und zeigte ihre energiegeladene Vorführung kurz vor dem Rangverlesen dem Publikum. Zum Schluss durfte dann jede Turnerin und jeder Turner noch eine Rose mit nach Hause nehmen, egal ob Sieger oder nicht. Ein herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben.