ˆTop
Menü

Wo Zukunft bewegt.

Jörg Sennrich ist designierter Präsident des ATV

20.05.2015

Der designierte Präsident des Aargauer Turnverbands (ATV) ist bekannt. Der Freiämter Jörg Sennrich soll Nachfolger von Christian Menzi als Präsident des ATV werden. Der 41-jährige wurde anlässlich der kantonalen Verbandsleiterkonferenz vom Montag, 11. Mai 2015 in Aarau nominiert.

Anlässlich der Frühjahrs-Verbandsleiterkonferenz ATV (F-VLK) vom 11. Mai 2015 in Aarau wurde die Kandidatur durch die Verbandsspitze und die Präsidien der acht Kreisturnverbände bestätigt.

Für die ausstehende Amtszeit von einem Jahr wird an der kommenden Delegiertenversammlung vom 14. November 2015 in Dottikon Jörg Sennrich als Kandidat vorgeschlagen. Der Kandidat ist seit 2006 Präsident der Abteilung Kommunikation und Sponsoring und Vizepräsident des Aargauer Turnverbands. Er wohnt mit seiner Familie im Freiamt. Seine turnerischen Wurzeln hat er im TV Merenschwand.