ˆTop
Menü

Ideenkurs Kitu

29.01.2018

23. Januar 2018 in Möhlin

Am 23. Januar starteten 20 motivierte Frauen pünktlich um 19.00 Uhr in Möhlin zu 99.99% zum letzten Ideenkurs.

Bei der ersten Stoffsammlungslektion ging es bei Sabine Kraft um das Balancieren. Es wurde einiges ausprobiert, aber man hätte noch so viel mehr testen können. Wir hatten sogar einen mobilen Schwebebalken im Einsatz.

Denise Vogler war sicher etwas aufgeregt, hatte sie ihre „Feuertaufe“. Aber mit den Bällen hatte sie gute Ideen für die Stunde. So konnte man sich das herauspicken was für die Stunde zu Hause umsetzbar ist.

In der letzen Stunde wurde getestet und erlebt was man mit dem Kasten anstellen könnte. Es ging über eine spontane kurze Geschichte bis zu Stationen Variationen.

Die Teilnehmerinnen waren bis zum Ende voll motiviert und hatten auch tolle eigene Ideen die wir auch gleich ausprobierten. Leider sind die Lektionen viel zu schnell vorbei.

Müde aber das hoffe ich mit einigen neuen Ideen schloss ich pünktlich um 20.00 Uhr meinen allerletzten Ideenkurs und sage mit einem grossen Dankeschön „Tschüss“ macht’s gut.

Barbara Ries