ˆTop
Menü

AARGAUER Meisterschaften Getu Turner Jugend Mannschaft

25.09.2018

In der Mehrzweckhalle Weissenstein in Würenlingen kämpften vergangenen Samstag, 22. September 2018 rund 131 Turner in 35 Teams in den Kategorien K1 bis K4 um den Titel des Aargauer Meisters Turner Jugend Mannschaft. Die Medaillen waren hart umkämpft und die Turner schenkten sich nichts.

 

In der Kategorie K1 setzte sich die Mannschaft des STV Niederrohrdorf 1 mit einer Differenz von 1.55 Punkten vor den Turnverein Wettingen 1 auf den obersten Platz des Podests. Auf den 3. Rang schaffte es die Mannschaft STV Sursee 2. Die Mannschaft Gränichen STV 1 gewann in der Kategorie K2 knapp vor STV Niederrohrdorf 3 und der Mannschaft des Turnverein Wettingen 1. Auch in der Kategorie K3 waren die Wettinger gut vertreten. Hier schaffte es ihre 1. Mannschaft auf den ersten Rang, noch vor dem STV Sursee 1 und dem STV Neuenhof 1. In der Kategorie K4 gewann ebenfalls der Turnverein Wettingen 1. Das Mixed-Team der Vereine Küngoldingen, Rekingen, Schlossrued und Triengen schaffte es mit einem knappen Vorsprung von 0.05 Punkten vor der Mannschaft des STV Neuenhof 1 auf den 2. Platz.


Impressionen zum Wettkampf sind unter www.mannschaftscup-egt-tu.jimdo.com ersichtlich.