ˆTop
Menü

Finalrunde Aargauer Meisterschaft Faustball

25.02.2019

23. Februar 2019 in Gränichen

Am Samstag, 23. Februar 2019 durfte der SATUS Gränichen zusammen mit dem Aargauer Turnverband / Fachgruppe Faustball die Finalrunde der Aargauer Meisterschaft im Faustball durchführen. Dieser Anlass wurde nach 2010-2012 bereits zum 4. Mal vom SATUS Gränichen organisiert. 20 Senioren- und 6 Aktiv-Mannschaften waren zum sportlichen Saisonhöhepunkt zu Gast. Es gab viele spannende und faire Spiele in den fünf Sporthallen bis die Aargauer Meister in den Kategorien 3. Liga (Aktive) sowie Senioren 1B, 2A und 2B erkoren waren.

In der Kategorie Senioren 1B konnten sich die beiden Mannschaften vom SATUS Gränichen für die Finalrunde qualifizieren und nutzten den Heimvorteil zu ihren Gunsten aus. Dank der grossen Unterstützung durch das Heimpublikum gelang dem Team SATUS Gränichen 2 der Sieg in dieser Kategorie.

Rangliste