ˆTop
Menü

Mittelländische Kunstturnertage

14.05.2019

Mittelländische Kuntturnertage in Lenzburg

Am Wochenende vom 4./5. Mai fanden in Lenzburg die Mittelländischen Kunstturnertage, ein Highlight der diesjährigen Wettkampfsaison, statt. Es durften über 300 Teilnehmer aus der ganzen Schweiz begrüsst werden. 

 

Gleich zu Beginn des ersten Tages konnte der TV Lenzburg, als ausführender Verein des Wettkampfes, mit dem 1. Rang von Ben Schumacher im P2 den ersten Höhepunkt feiern. Mit Matteo Giubellini vom Kutu/Getu Eien-Kleindöttingen als Sieger im P5, durfte aus Aaurgauer Sicht wieder gejubelt werden. Weiter durften aus Lenzburger Sicht noch die Top 10 Ränge von Hiroki Gütiger (9. Rang P2) und Samuel Furter (6. Rang P4) gefeiert werden.

 

Danken möchten wir allen freiwilligen Helfern in der Organisation, Logistik, Festwirtschaft, Planung, etc., ohne welche dieser Anlass nicht zustande gekommen wäre.

 

Valentin Gerber