Only for Kids

19.09.2017

der grösste Indoor-Spielplatz im AARGAU

Der Kanton AARGAU ist um eine sportlich bewegte Kinderattraktion reicher. Mitte Oktober öffnet das Aargauer Turnzentrum (ATZ) in Niederlenz seine Türen. Auf über 1‘500m2 können sich Kids im Alter bis 5 Jahren bewegen und den Umgang mit den Turngeräten spielerisch erfahren und kennenlernen.

Der Aargauer Turnverband mit seinen über 450 Sport- und Turnvereinen baut seine Kompetenz als Bewegungsanbieter weiter aus. Die Fläche des Aargauer Turnzentrum im HETEX-Areal in Niederlenz wird in ein Bewegungsparadies für Kinder umgewandelt. Auf über 1‘500m2 präsentiert sich der grösste Indoor-Spielplatz im AARGAU für Kids. Für die Kleinsten wird das Turnzentrum in Niederlenz zum grössten Bewegungsplatz im Kanton.

Die „Plüschtierli“ wie auch die „Legoklötzli“ bleiben zuhause. Die Kinder können sich am Freitagmorgen im Turnzentrum durch viele verschiedene Möglichkeiten spielend und koordinativ beschäftigen. „Im Turnzentrum werden die Kinder auf dem riesigen Spielplatz durch die Eltern beaufsichtigt“, erklärt Maja Volger, Leiterin Ausbildung des Aargauer Turnverbands.

Der grösste Indoor-Spielplatz im AARGAU öffnet seine Tür erstmals am Freitag, den 20. Oktober 2017 um 09.30 Uhr bis 11.00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Mütter und Väter können mit ihren Kids spontan vorbeikommen und sich bewegen.

Der Einzeleintritt kostet CHF 7.-. Es kann aber auch ein 10er Abonnement für CHF 60.- gelöst werden. Die Termine und Öffnungszeiten können unter der Website www.aargau-aktiv.ch abgerufen werden.

Termine:

20.10.2017/27.10.2017/03.11.2017/10.11.2017/17.11.2017/24.11.2017/01.12.2017/08.12.2017/15.12.2017