Aargauer Meisterschaften Vereinsturnen

25.06.2018

Grossaufmarsch in Gränichen

Anfang Juni trafen sich rund 2'000 Turnerinnen und Turner zu den Aargauer Meisterschaften im Vereinsturnen – ein Grossaufmarsch zu einem sporltichen Highlight. Alles perfekt organisiert hatte Gränichen STV.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer konnten an beiden Tagen der Aargauer Meisterschten im Vereinsturnen spannende Wettkämpfe verfolgen – und dies bei herrlichem Wetter.

Der Samstag stand im Zeichen der Aktiven mit 139 unterscheidlichen Vorführungen. Der Sonntag war dann dem Nachwuchs gewidmet: Mit ihren 83 Vorführungen konnten die Jungen das Publikum begeistern. Es war toll, die vielen spektakulären Darbietungen zu sehen! Grund genug, um mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken und sich auf spannende Wettkämpfe im kommenden Jahr zu freuen.

Herzlichen Dank allen Turnerinnen und Turnern, den Zuschauerinnen und Zuschauern, den vielen Helferinen und Helfern und den Sponsoren. Ohne sie wäre dieser Anlass nicht möglich gewesen!