ˆTop
Menü

Offene Stellen

Leiter:in Breitensport (20 - 70%)

Wir suchen per 1. Februar 2022 oder nach Vereinbarung eine engagierte und sportbegeisterte Persönlichkeit, die gemeinsam mit uns die Zukunft des Turnsports im Aargau gestaltet.

 

Assistenztrainer:in Kunstturnen Frauen (75 - 100%)

Für das Kunstturnen suchen wir im Regionalen Leistungszentrum Aargau in Niederlenz per 1. Februar 2022 oder nach Vereinbarung eine initiative und äusserst zuverlässig Persönlichkeit als Assistenztrainer:in Kunstturnen Frauen (75 - 100%).

 

Leiter/-in Fachgruppe Parkour (ehrenamtlich)

Zur Ergänzung unseres Funktionärsteams suchen wir per 1. September oder nach Vereinbarung eine motivierte, kommunikationsstarke und begeisterte Persönlichkeit, die uns tatkräftig in der Einführung der neuen Turnsportart Parkour unterstützt. 

 

Mitglied Fachgruppe Parkour (ehrenamtlich) 

Zur Ergänzung unseres Funktionärsteams suchen wir per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung eine motivierte, kommunikationsstarke und begeisterte Persönlichkeit, die uns tatkräftig in der Einführung und Weiterentwicklung der neuen Turnsportart Parkour im Aargau unterstützt.

 

Mitglied Fachgruppe Schnurball (ehrenamtlich)

Zur Ergänzung unseres Funktionärsteams suchen wir per sofort eine motivierte, kommunikationsstarke und begeisterte Persönlichkeit, die uns tatkräftig in der Weiterentwicklung des Schnurballs im Aargau unterstützt.

 

Wettkampfleitung Gymnastik Aktive (ehrenamtlich)

Zur Ergänzung unseres Funktionärsteams suchen wir per 1. Januar 2022 eine motivierte, kommunikationsstarke und begeisterte Persönlichkeit, die uns tatkräftig im Bereich Gymnastik unterstützt.

 

Redaktionsmitglied für Events (ehrenamtlich)

Zur Ergänzung unseres Funktionärsteams suchen wir per sofort mehrere motivierte, kommunikationsstarke und begeisterte Persönlichkeiten, die unser neues ATV-Redaktionsteam tatkräftig unterstützen.