Heisse Temperaturen beim Beachturnier

12.08.2020

AARGAUER Beachvolleyball Turnier in Seon

Bei optimalen Bedingungen fand am letzten Wochenende das AARGAUER Beachvolleyball Turnier statt.

Am Samstag, 13. August 2020, gewann der STV Holderbank das Mixedturnier vor den drei Teams des STV Rothrist. Beim Herrenturnier am Sonntag machten 14 Teams mit. Besonders stark vertreten war der STV Schafisheim mit 5  Teams! In Gruppenspielen wurde die Setzliste für die Rangspiele erspielt. Dabei setzten sich die favorisierten Teams durch. Während die beiden Halbfinalspiele relativ klar mit 2:0 entschieden wurden, gab es im Finalspiel einen dritten Satz. Dabei setzten sich Pascal Leder und Manuel Frey (STV Holderbank) gegen Adrian Wirz und Thomas Flück (STV Hendschiken) durch und gewannen das Turnier. Das Spiel um Rang 3 stand unter dem Motto „Erfahrung gegen die jungen Wilden“. Dabei haben Edi Ruckstuhl und Thomas Schaad (MTV Seon und STV Holderbank) das Spiel gegen Raphael Bürgi und Mans Wikström (STV Egliswil) mit 2:0 für sich entschieden.

Vielen Dank allen Teilnehmenden für Ihren Einsatz bei diesen heissen Temperaturen! Es hat Spass gemacht mit Euch!

Text: Thomas Schaad