Unvergessliche Lagerwoche im Centro Sportivo in Tenero

26.10.2020

Hela 2020 in Tenero - Sport- und Freizeitlager des Aargauer Turnverbandes

Vom 27. September bis 3. Oktober 2020 organisierte der Aargauer Turnverband für rund 100 Kinder und Jugendliche eine Lagerwoche im Centro Sportivo in Tenero. Das Sport- und Freizeitlager wurde unter Einhaltung eines entsprechenden Schutzkonzeptes nach den Vorgaben des Bundes durchgeführt.

Dieses HELA wird wohl allen Teilnehmenden und auch den Leitern noch lange in Erinnerung bleiben - vieles war wie jedes Jahr. Und trotzdem erinnerte uns die omnipräsente Schutzmaske oder auch der Verzicht auf die traditionelle Coop-Shoppingtour der Kinder, dass wir uns in einer speziellen Situation befinden. Ein grosses Kompliment an alle Kinder und die gesamte Leitercrew, welche sich vorbildlich an die Regeln gehalten haben. Doch neben der Maske werden vor allem die unvergesslichen Erinnerung aus den Sportlektionen bleiben. Dank den Möglichkeiten des Sportmekkas in Tenero konnten wir auch in diesem Jahr eine vielseitige Lagerwoche mit unzähligen Sportlektionen und Freizeitaktivitäten wie Tanz, Tennis, Maxitramp, Kajak, Parkour, Smollball, Rollhockey, Windsurfen, Ultimate, Klettern, Bikepolo, Geräteturnen, Beachvolley und vieles mehr anbieten.

Schau dir jetzt den HELA-Movie 2020 an!

Bist du nächstes Jahr auch dabei? Das HELA 2021 findet vom 26.09. bis 02.10.2021 statt - save the date! Mehr Informationen findest du auf https://aargauaktiv.ch.