Kromer Print AG wird neuer Partner vom Aargauer Turnverband

17.03.2021

Druck- und Kommunikationsleistungen aus Lenzburg

Der Aargauer Turnverband und die Kromer Print AG, eine der führenden Druck- und Kommunikationsdienstleister der Schweiz mit Sitz in Lenzburg, haben sich auf eine mehrjährige Zusammenarbeit geeinigt.

Von der Partnerschaft profitieren insbesondere die 430 Vereine und zahlreichen Organisatoren von Turnsportveranstaltungen. Die Kromer Print AG zeichnet sich durch ein breites Angebot für Vereine und Events aus: von Flyern und Vereinsbroschüren, über Fahnen, Sponsorenblachen und Plakate, bis zu Giveaways oder Werbeartikel bietet das Unternehmen alle nötigen Werbemittel aus einer Hand. Spezielle Veranstaltungspakete und eine persönliche Beratung stehen den Turnerinnen und Turnern zur Verfügung. „Wir haben für alle Budgets ein passendes Angebot und bieten neben den umfassenden Paketen auch kostengünstige Einzelprodukte an“, so CEO Andy Amrein. „Ausserdem profitieren natürlich auch alle Mitglieder und Funktionäre in ihrem beruflichen Umfeld von unseren vielfältigen Produkten und Dienstleistungen.“

Leistungsstark und effizient

Die Kromer Print AG mit Sitz in Lenzburg ist als innovatives Unternehmen auf die Herstellung und Verbreitung von gedruckten und elektronischen Erzeugnissen spezialisiert. „Wir identifizieren uns sehr stark mit den Werten Leistung und Effizienz und stellen die Menschen in den Mittelpunkt“, so CEO Andy Amrein. „Dies passt hervorragend zum faszinierenden und dynamischen Turnsport. Wir freuen uns, dass wir die 43’000 Turnerinnen und Turner im Aargau bei der Ausübung ihrer Leidenschaft unterstützen können, indem wir uns beim kantonalen Dachverband als Druck- und Kommunikationsdienstleistungs-Partner engagieren.“ Neben der zentralen Produktion, Logistik und Verwaltung in Lenzburg runden die Marken und Standorte Häfliger Druck in Wettingen, Kromer Zentralschweiz in Sursee, Buschö in Schöftland sowie Lang Direktwerbung AG und Kromer Shooting die Vielfalt ab.

Eine nachhaltige Partnerschaft

ATV-Präsident Jörg Sennrich ist überzeugt: „Mit der Kromer Print AG haben wir einen starken und innovativen Partner an unserer Seite, welcher unsere Wachstums- und Dienstleistungsambitionen unterstützt. Diese Partnerschaft ist für den ATV ein wichtiger Schritt, um unseren 43'000 Mitgliedern ergänzende und innovative Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können, die einer zunehmend digitalisierten Sportumgebung entsprechen.“ Zusätzlich engagiert sich das Unternehmen auch als Projektpartner des neuen Turnzentrums Aargau.

Individuelle Beratung anfordern und profitieren

Kromer hat für alle Budgets ein passendes Angebot und bietet neben den umfassenden Paketen auch kostengünstige Einzelprodukte an. Ausserdem profitieren natürlich auch alle ATV-Mitglieder und Funktionäre in ihrem beruflichen Umfeld von unseren vielfältigen Produkten und Dienstleistungen.

Mehr über das Veranstaltungspaket erfahren

So kannst du als Organisation oder Einzelperson profitieren: Melde dich direkt bei Kromer und erwähne den Aargauer Turnverband.

logokromerprintag

Kromer Print AG