ˆTop
Menü

Lia und Ben zu Besuch beim Aargauer Turnverband

11.11.2021

Zukunftstag 2021

 

Lia und Ben haben heute die Geschäftsstelle in Lenzburg besucht. In einem kurzen Erfahrungsbericht erzählen die Beiden, was sie heute alles erlebt haben.

 

Am Donnerstag, 11. November 2021 waren wir in der Geschäftsstelle vom Aargauer Turnverband. Wir durften beim Jahresprogramm mithelfen, das war eine tolle Erfahrung. Nach dem Schreiben des Jahresprogrammes durften wir Weine und Briefe für die Delegiertenversammlung einpacken. Danach war schon neun Uhr Pause. Wir sassen alle an einen Tisch und assen das Znüni. Nach dem Znüni gingen wir auf die Baustelle des neuen Turnzentrum Aargau. Dort machten wir noch ein Erinnerungsfoto. Dann fuhren wir wieder zurück zur Geschäftsstelle. Dort zeigte Fabian Käppeli uns den Hallenplan des neuen Turnzentrums. Zum Schluss schrieben wir noch einen kleinen Text über unseren Morgen in der Geschäftsstelle vom Aargauer Turnverband.

 

Text: Lia und Ben Schumacher