« Sponsorenübersicht

5600 / Lenzburg
Website https://kromerprint.ch/
Telefon +41 62 886 33 33

Ihr Bedürfnis nach Lösungen ist das, was uns tagtäglich antreibt und unmittelbar in die Weiterentwicklung unseres Angebots einfliesst. Als innovative Dienstleisterin sind wir spezialisiert auf die Herstellung und Verbreitung von gedruckten und elektronischen Erzeugnissen. Unsere Kunden und Partner profitieren von konsistenten und massgeschneiderten Leistungspaketen, in welchen wir sämtliche Prozessschritte entlang der Wertschöpfungskette aus einer Hand erfüllen. Als nachhaltiges Familienunternehmen verstehen wir die Leistungserbringung als grosses Ganzes. Als Industrieunternehmen gehört unter anderem der schonungsvolle und bewusste Umgang mit den natürlichen Ressourcen (Zertifizierung nach ISO 14001 und FSC® sowie klimaneutraler Druck) dazu.

Den Blick stets in die Zukunft gerichtet, haben wir ebenso ein klares und stolzes Bekenntnis zur Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter abgelegt. Der beruflichen Grundbildung kommt ein spezieller Stellenwert zu, indem wir sämtliche Berufsbilder entlang der Wertschöpfungskette selbst ausbilden dürfen. Bei der Kromer Print AG wird die Philosophie zur umfassenden Nachhaltigkeit nicht nur niedergeschrieben und zertifiziert, sondern tagtäglich gelebt.