« Sponsorenübersicht

Adresse Arosa
Website https://arosalenzerheide.swiss/de/Region/Arosa
Anprechpartner Bianca Müller

Das Schweizer Urlaubsparadies in Graubünden!

Die Mitglieder des Aargauer Turnverbandes werden persönlich und kompetent durch das Arosa-Team beraten. Sie organisieren deinen Aufenthalt, z.B. einen Vereinsausflug mit viel Insiderwissen und Herzblut von der Anreise, über die Unterkunft bis zum Rahmenprogramm. Im Sommer wie auch im Winter bietet Arosa - umgeben von Bergen, malerischen Seen und einer Top Hotellerie - die perfekten Voraussetzungen, um euren Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Als Rahmenprogramm warten zahlreiche In- und Outdoor-Angebote darauf, Teamspirit, Kommunikation und Engagement zu fördern oder einfach nur zum Genuss erlebt zu werden. Steht euch der Sinn nach Action oder gemütlicher Hüttenatmosphäre, dann zögert nicht und lasst euch vom vielseitigen Angebot überraschen!

Eine Übersicht der Aktivitäten findet ihr hier. Kontaktiere jetzt das Arosa-Team und erhalte ein indviduelles Vereinsangebot!

Topaktuelle Neuigkeiten aus der Feriendestination Arosa findet ihr hier. Zur Newsletter-Anmeldung geht’s hier.