Finalrunde der Aargauer Faustball-Meisterschaft 2023/24

19. Februar 2024

Die Aargauer Finalrunde 2023/24 im Hallen-Faustball wurde am Samstag 17. Februar 2024 in Würenlingen ausgetragen. Im Auftrag der Fachgruppe Faustball des Aargauer Turnverbands (ATV) führte die Männerriege Würenlingen den diesjährigen Anlass in ihrer Mehrzweckhalle Weissenstein durch. Die dortigen Sporthallen bieten eine zweckmässige Infrastruktur und sind bestens geeignet, um ein solches Turnier durchzuführen. 18 Faustball-Mannschaften in drei Ligen aus dem ganzen Kanton Aargau kämpften um die Medaillen. Die Spieler zeigten viel Elan, Ehrgeiz, Ausdauer und Fairness. Die Sportler und Zuschauer konnten sich zwischen und während den Spielen im Foyer der Hallen mit Speis und Trank verpflegen.

Beim Rangverlesen am frühen Samstagabend zeigte sich der Präsident der Fachgruppe Faustball des ATV, Stefan Hürzeler, hocherfreut über die tadellose Organisation und dankte der Männerriege Würenlingen. Er durfte zudem ankündigen, dass die nächstjährige Finalrunde wiederum in den Würenlinger Sporthallen stattfinden werde.

Rangliste:

3. Liga: